Bildergallerie zum dritten Werfertreffen 2003 bei Berlin

(Seite hat 340 KB)

der Bericht


Trifft er oder trifft er nicht? Trifft er oder trifft er nicht?
Am Samstag wird sich erst mal (unter den Augen der Zuschauer) eingeworfen.


Champion und Waldläufer im Gespräch. Expertengespräche überall auf dem Gelände.


Leerer Turnierplatz Noch ist der Platz mit den Turnierscheiben leer.


Nach dem Signal wird fast gleichzeitig geworfen. Wertungswurf 1 - Frei!


Michel voll konzentriert. Für die Werfer ist volle Konzentration angesagt.


Jetzt wird es spannend: schafft er es auch von hier aus? Gebannt schaut das Publikum bei den Distanz-Rekordversuchen zu.
Noch ein Stück weiter hinter? Was, ich soll es von noch weiter hinten versuchen? (Philippe traut sich selber nicht ganz, versucht es - und gewinnt.)


Wer sagt, Messerwerfen ist nichts für Senioren? Der älteste Zuschauer versucht sich auch einmal.


Dieter liest Der Mann mit dem Messer vor. Zum Ausklang liest am Lagerfeuer Dieter die Kurzgeschichte "Der Mann mit dem Messer" von Heinrich Böll vor.



Vielen Dank den Hobby-Fotografen für ihre Bilder! A: Alleswerfer D: Michel Dujay
 
Wurfmesser aussuchen im Shop


Messerwerfen.de Wurfmesser-Abstandssymbol √úbersicht Wurfmesser-Symbol Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzhinweise

Englisch: Knife thrower meeting LBHR 2003 (pictures)